Strandfest 2012

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Ortsverein Stadt Greiffenberg e.V.

Strandfest am Peetzigsee 28.07.2012

Die Begrüßung erfolgte durch unseren Ortsvorsteher Hr. Zill

Nach der Begrüßung landeten die Piraten an.

Auch der Ortsvorsteher musste vor den Piraten Rede und Antwort stehen.

Die Zuschauer warteten gespannt, was die Piraten noch weiter verkündeten.

Nun konnten die Spiele beginnen:

Als die Geschenke der Piraten an die Kinder verteilt waren, verabschiedeteten sich diese und traten langsam die Heimreise an.

Das weitere Show-Programm wurde durch die 15-jährige Sängerin Vanessa eröffnet.

Auch die Oderberger-Country Family wartete schon darauf, die einzelnen Regenwolken weg zu tanzen.

Nachdem die Oderberger-Country Family die Sonne wieder hervorgetanzt hatte,

waren die Wilmersdorfer (Wilmersdorfer-Showact) an der Reihe. Mit Ihrer Show haben sie auch die restlichen Menschen ein Lachen ins Gesicht gezaubert.

Nun kam die Gruppe AserKop-Do und begeisterten die Zuschauer mit einer Feuershow.

Und zum Schluss gab es gegen 23.00 Uhr das Feuerwerk.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Sponsoren, wie. z.B. Heizungsbau W. Bretsch, Kiesgrube Mohns, Familie Häusler, Hr. Fischer (Fischer-Kran), Hr. Pintschovius, Hr. Priebe, Hr. Neujahr, Fa. Günther, Fa. Pohlan sowie den fleißen Helfern, u.a. diejenigen, die die leckeren Kuchen gebacken haben bedanken.

Ein besonderen Dank möchte ich auch den fleißigen, wenn auch wenigen Helfern danken, die am Sonntag zur frühen Stunde mit aufgeräumt haben.

Dem Piraten-Team möchte ich ebenfalls besonderen Dank aussprechen, denn ohne Eure Show-Einlage, wäre es kein Strandfest. Lieben Dank.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.